Dienstag, 16. Juli 2019

Hottehü

Meine Große liebt immer noch Pferde über alles. Da mussten diese beiden Pferdepanels unbedingt mit, als ich sie entdeckt habe. Und endlich habe ich sie vernäht!
 Es wurden drei Shirts mit drei verschiedenen Schnitten.

Zuerst ein einfaches kurzärmeliges Shirt.

Die Rückseite hat das gleiche Muster wie die Ärmel. Nur sind die Pferde etwas größer.

Das andere Panel habe ich mit blauem Jersey kombiniert. 
Dadurch hat das Panel für zwei Shirts gereicht.

Einmal ein simples Shirt mit angeschnittenem Arm.

 Und dann noch ein 'Frei-Schnauze-Flattershirt'.

Hier noch zwei Tragefotos.

Meine Tochter ist begeistert! Vor allem vom letztem Shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).