Samstag, 30. Mai 2020

Kleidchen und Pulli

Für meine Kleine habe ich eine FM Elodie genäht. Den Schnitt habe ich vor Jahren sehr oft für meine Große genäht.

Mit bezogenen Knöpfen an den Ärmeln, Bindebändchen an den Seiten und Rüsche am Saum.

Die Rüsche habe ich mit dem Rollschneider geschnitten und dann mit der Overlock auf der einen Seite mit einem Rollsaum versäubert und auf der anderen Seite mit dem Kräuselfuß gerafft.

Dazu gab es einen passenden Hut.

Bisher schreit sie, wenn sie die Sachen sieht. Mal schauen, ob ich die überhaupt ans Kind bekomme?

Und dann gab es noch was für mich.
Aus einem schönen etwas festerem Jersey habe ich mir einen Pulli genäht.
Der Pulli ist schon getragen, deshalb ist er etwas zerknittert.

Der Pulli gefällt mir sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).