Mittwoch, 20. Mai 2020

Sammelpost

Mehr als einen Monat ist mein letzter Eintrag her. Das heisst aber nicht, dass ich nichts geschafft habe. Auch bei uns geht es gerade etwas drunter und drüber, da geht das Bloggen gerade ein wenig unter. Hier also eine Sammlung einiger Sachen, die ich so gewerkelt habe:
Meine Kleine hat Shirts aus einem süßen Leseeulenpanel bekommen.
Leider ist das jetzt schon die letzte Größe des Babyshirtschnitts.
Ich nähe jetzt schon Größe 92.

Dann hat die Kleine noch ein Shirt aus dem Rest des Pandastoffes bekommen.
Daraus hat sie schon einmal ein Shirt bekommen.
Ich finde die Einfassungen mit der Coverlock immer noch soooo toll :).

Ein Langarmshirt aus dem schönen Waldtierstoff musste auch noch sein.

Dann habe ich ein Shirt für mich aus diesem Eukalyptusstoff zugeschnitten und aus den Resten ein Kleidchen für die Kleine.

Mein Shirt ist noch lange nicht fertig, das Kleid für die Kleine schon...
Die Babysachen machen einfach mehr Spaß!

Und dann noch Socken, die ich als Geschenk zusammen mit dazu passenden Pulswärmern verschenkt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).