Freitag, 28. August 2020

Sommerkleider

 Hier ging es hoch her. Kitaeingewöhnung und so weiter... Deshalb ist es hier jetzt ruhig geworden. Gewerkelt habe ich trotzdem, aber nicht alles geknipst. Hier jetzt ein paar Highlights:

Meine Große hat neue Kleider bekommen. Fotografiert habe ich aber nur dieses. Es ist mal wieder nach ihrem Lieblingsschnitt entstanden.

Aus den Resten hat die Kleine noch ein Kleidchen bekommen.

Dann hat mir das Kleidchen hier so gut gefallen, dass ich den Stoff in hellblau auch noch gekauft habe und ein langärmeliges Kleid daraus genäht habe:

 Aber eigentlich sieht man das Kleidchen nur so:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).