Donnerstag, 13. Mai 2021

Püppchen Nora

 

 Heute möchte ich Euch meine dritte Minipuppe vorstellen.


 Sie heisst Nora. 


Für ihre Frisur habe ich zuerst ihre gehäkelte Perücke ausgebürstet und zu zwei Zöpfen gebunden. In die Zöpfe habe ich Fäden eingezogen und diese geflochten und zu zwei kleinen Knoten gedreht und festgenäht. Zum Schluß bekamen die Haarknoten noch Bänder und Häkelblümchen.

 Sie trägt ein Kleidchen und eine Hose. Beide Schnittmuster habe ich aus Schnittmustern von Yayapan abgewandelt.

Meine Kleine mag ihre neue Puppe sehr.

Mir hat mal wieder das Gesicht am meisten Spaß gemacht.

(Quellenangabe: Das Schnittmuster für die Puppe habe ich bei Yayapan gekauft und verkleinert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).