Donnerstag, 3. März 2022

Ein neuer Türkranz

Die Filzblüten für den Kreativtausch haben mir so gut gefallen, dass ich für uns auch welche nähen wollte und zwar für einen Türkranz.

Über Karneval haben wir meine Eltern besucht. Für diesen Besuch hatte ich mir ein Körbchen mit Filzstreifen vorbereitet und allen weiteren Dingen, die ich für das Nähen der Blüten brauche. Immer wieder habe ich ein paar Blüten genäht. Pünktlich am letzten Tag war ich fertig mit meinen Blüten und konnte hier zu Hause meinen Kranz dekorieren.

Über 60 Blüten sind es geworden. War ganz schön viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

Meine Familie findet den Kranz echt toll und mir gefällt er auch gut. Macht richtig gute Laune, so bunt und fröhlich.

Verlinkt bei HoT und Creativsalat

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).