Montag, 21. Februar 2022

Eisprinzessin

 Hier hatte ich schon einmal eine Eisprinzessin gezeigt, die ich für die Große genäht hatte. Das Kostüm ist leider noch viel zu groß für die Kleine. Aber zum Glück konnte ich der Kleinen ihren Geburtstagswunsch erfüllen und ihr ein kleineres Kostüm nähen. Zum Geburtstag hat sie dann noch von ihrer Kindergartenfreundin das Zubehör geschenkt bekommen.

 
Das erste Kostüm war aus Taft, dieses ist aus French Terry und Tüll.


Der Tüll ist komplett unversäubert oder umgenäht, so kann ich ihn eventuell noch kürzen, falls man immer hinten drauf treten sollte.
 

 Die Schleppe kann man auch abknöpfen. Ich fand das irgendwie praktischer. Mal schauen, ob das überhaupt notwendig ist.
 

Die Kleine ist sehr glücklich mit ihrem neuen Kostüm! Ich finde es auch sehr schön und freue mich so über die leuchtenden Kinderaugen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).