Montag, 24. Oktober 2022

Schlafende Mäuschen

 Gestern habe ich mit einer lieben Freundin schlafende Mäuschen gefilzt. Das hat sooo viel Spaß gemacht.

 Hier erstmal ein paar schnelle Fotos. Ich weiß noch nicht, wo sie später landen werden. 

 Die erste ist ganz schön groß geworden. Fast 9cm misst sie vom Po bis zur Ohrenspitze.

 
Die zweite ist nur 6,5cm groß.


Und das ist die dritte Maus (ca. 7cm). 
 
Die Größe wunschgemäß hinzubekommen ist gar nicht so einfach. Da brauche ich noch Übung. Niedlich sind sie aber alle drei. Meine Kleine hat sich schon eine ausgesucht für ihr Zimmer. Mal schauen, ob ich ihr den Wunsch erfülle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).