Mittwoch, 2. November 2016

Die Schwalben fliegen...

Im Internet habe ich einen wunderschönen blauen Kuschelstoff mit Schwalben gesehen. Als ich dann im Stoffladen vor Ort den gleichen Stoff als günstiges Reststück in grau gefunden habe, habe ich direkt eine Lady Serena von MiaLuna für mich daraus geplant. Der Stoff hat so gerade eben dafür gereicht!
Der Pullover ist richtig schön warm! Er fühlt sich an, als würde ich eine Kuscheldecke tragen ;).
Und der Kragen ist echt was besonderes!

Verlinkt bei MeMadeMittwoch!

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Wohlfühlteil. Der Kragen ist dir sehr gut gelungen und macht den Pulli besonders.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Kuschelpulli, der Schwalbenstoff ist toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).