Samstag, 12. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along (2)

Heute möchte ich ein bißchen genauer werden, was ich bei dem Kuschelfreunde-Sew-Along nähen werde.
Es soll eine Aktualisierung meines beliebten Kuschelpferdes sein. Und zwar die lang angekündigte 4-beinige Version! Ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe. Am Schnitt habe ich immer mal wieder ein bißchen gearbeitet. Meine Tochter hat auch schon Farbwünsche abgegeben. Materialien sind mehr als ausreichend vorhanden... Bin gespannt, wie es wird!

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Pferdchen! Da bin ich gespannt auf die 4-beinige Variante! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. da steht ein pferd auf´m flur... schönes projekt, da bin ich mal aufs ergebnis gespannt <:0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).