Donnerstag, 24. November 2016

Partnerpulli

Meine Tochter hat ja schon einen Cousinenpulli und kann so mit ihrer Cousine im Partnerlook gehen. Das findet sie so toll! Als sie gesehen hat, dass ich den Schnitt (Lady) Serena von MiaLuna sowohl in der Mädchen- als auch in der Damenversion habe, hat sie sich auch einen Partnerpulli mit mir gewünscht ;).

Von diesem grauen Sweat hatte ich vor einiger Zeit 2m gekauft. Zusammen mit etwas Jersey und Bündchen ergibt das 2 hübsche Pullis.

Für meine Tochter und...

für mich!

Wieder mit dem hübschen typischen Kragen.

Da einer der beiden Pullis für mich ist: verlinkt bei RUMS!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).