Samstag, 1. Dezember 2018

Advent


Und schon ist Dezember und die Adventszeit ist da. 


In diesem Jahr haben wir keinen grünen Adventskranz. Ich habe einen Styroporring mit Filzwolle umwickelt und verziert. so können wir ihn mehrmals verwenden.


Als Aventskalender haben wir wieder die kleinen Beutelchen, die ich vor Jahren mal genäht und bestickt habe.


Diesmal allerdings in einem Strohkorb, der die Reste der Adventskranzdeko abbekommen hat.


 Die Adventszeit kann ich ganz ohne Einkaufsstress genießen. Die Geschenke habe ich nämlich schon seit Mitte November vollständig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).