Samstag, 1. Dezember 2018

Noch mehr Kleidung für meine Mädchen

 Für einen Fototermin wollte ich unbedingt noch ein paar schöne Kleidungsstücke für meine Mädchen. Etwas, das gut zusammenpasst. Mein Stoffschrank ist ja zum Glück gut bestückt und so bin ich schnell fündig geworden.

Meine Große hat einen Nickypulli bekommen. 
Später kommt da noch ein Plot in glitzer-silber drauf.

Zum ersten Mal habe ich CuffMe Bündchen verarbeitet. Gefällt mir echt gut!

Für meine Kleine habe ich zwei Shirts genäht. 

Ich arbeite so gerne mit dem Einfasser der Coverlock. Es geht so schnell und ist sooo einfach!

Wahrscheinlich bekommt die Kleine dieses Shirt beim Fototermin angezogen. 
Es ist vom Muster her ruhiger.

Die Babyshirts gehen so schnell...

Eine Hose darf nicht fehlen. Diesmal mit Schnickschnack.

Glitzerbündchen, Paspel, Spitze, Fake-Bindebändchen...

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, diese Sachen zu nähen. 
Schön, dass Nähen mir wieder so richtig Spaß macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).