Dienstag, 9. November 2021

Weihnachtskombinationen für die Kleine

 

 In meinem Vorrat hatte ich diesen Weihnachtswichtelstoff in French Terry Qualität und dazu passenden Sweat. Im letzten Jahr hatte ich es nicht mehr geschafft, für meine Kleine etwas daraus zu nähen. Aber in diesem Jahr hat es geklappt.

Ich hab daraus einen Latzrock mit passendem Shirt genäht.

Und dazu noch einen Rock mit passendem Shirt.


Das Shirt hat auf der Vorderseite das Weihnachtswichtelpanel des Shirtstoffes.

Vielleicht nähe ich noch aus den Resten der Stoffe ein paar Stulpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).