Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten!

 Heute ist Heiligabend! Lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut. Wir schmücken heute endlich den Weihnachtsbaum. In diesem Jahr kommen noch mehr von mir genähte und gebastelte Dinge an den Baum. Das finde ich sooo schön!

Ich zeige Euch noch schnell meine kleine genähte Minikrippe. Die Figuren sind ca. 7cm groß und aus Wollfilz genäht. In den Armen ist ein Pfeifenputzerdraht, Kopf und Hände sind Holzperlen. Die kleine Krippenhöhle ist naßgefilzt.

Hier sieht man schön die Walnußschalenkrippe für das kleine Jesuskind.

 Über allem leuchtet ein bestickter Stern.


 Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).