Sonntag, 26. Dezember 2021

Weihnachten bei uns

An Heilig Abend haben wir den Weihnachtsbaum mit meinen selbstgenähten Sachen geschmückt. Meine Kleine hat sich das Engelskostüm angezogen und sah wirklich zauberhaft damit aus. Meine Große hat beschlossen, kein Plastik an den Baum zu hängen, nachdem sie mit meinen schönen Wollfilzsachen und ihren selbstgebastelten Dingen aus der Grundschulzeit den Baum geschmückt hatte. Der Baum sieht also ganz besonders aus in diesem Jahr.

Schnell möchte ich Euch noch ein paar Baumkerzenfiguren zeigen, die ich bisher noch nicht gezeigt habe. Den Anfang macht dieses Weihnachtswichtelmädchen.

Weiter geht es mit der roten Weihnachtsmaus. Meine erste war ja rosa, da musste unbedingt noch eine rote her.

Und zum Schluss noch ein weiteres Engelchen für das Weihnachtsorchester. 

Der kleine trommelnde Engel gefällt mir besonders gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).