Mittwoch, 1. Dezember 2021

Krippe

*Werbung, zum ersten und einzigen Mal*

 Wie versprochen, erzähle ich nun, was noch aus meiner kleinen Baumkerzenfigurenkrippe geworden ist. Mir hat sie so gut gefallen, dass ich Bilder davon an Angelique vom 'Atelier der kleine Troll' geschickt habe. Seit vielen Jahren kaufe und nähe ich ja regelmäßig ihre Bastelpackungen, weil sie einfach sooo schön sind. Meine kleine Krippe schien mir gut in ihr Sortiment zu passen. Und wirklich, meine kleine Krippe hat Angelique so gut gefallen, dass sie tatsächlich meinen Entwurf überarbeitet hat, liebevoll Materialien zusammengestellt hat und Bastelpackungen dazu gepackt hat! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Hier kommen nun viele, viele Bilder:





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).