Mittwoch, 16. Februar 2022

Resteverwertung

 Reste sind doch das Beste ;)

Aus den Resten der Zwillingskleider konnte ich noch ein Kinderkleidchen nähen. Das gefällt mir sogar noch ein bißchen besser als die Drehrockkleider.

Und aus den Resten des neuen Pullovers für meine Tochter ist ein kuschliges kurzes Jäckchen für die Kleine entstanden.

Das sieht zusammen sicher sehr schön aus.


Aus den Resten des petrolfarbenen Jerseys habe ich das Jäckchen zur Probe genäht. Schließlich habe ich die Schnittmusteridee von einem anderen Schnitt abgeschaut und dann improvisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).