Sonntag, 13. Februar 2022

Zwillingskleider?

 

In meinem Fundus hatte ich zwei Meter von diesem kunterbunten Stoff. Zufällig hatte ich auch noch einen schönen petrolfarbenen Jersey. Zusammen hat das für zwei Drehkleider gereicht und ein Kinderkleid, das aber noch in Einzelteilen oben in der Werkstatt liegt.

So sehen die beiden Kleider aus. Das zweite konnten wir am Freitag schon ihrer neuen Besitzerin übergeben. Die beiden Mädchen haben ihre Kleider sofort anprobiert und zum 'Ententanz' getanzt. Das war soo süß! Ich hoffe, es wird bald warm genug, so dass die beiden Mädchen ihre Kleider gleichzeitig in der Kita tragen können.

 
Unten mal wieder mit Rollsaum. Der dauert zwar lange bei einem Tellerrock, sieht aber immer wieder schön aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).