Mittwoch, 25. September 2019

Noch eine Taschentuchbox

Meiner Mutter hat meine Taschentuchbox so gut gefallen, dass sie sich auch eine wünschte.

Den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt

und nach und nach eine Box gebastelt.

Diesmal habe ich keinen Bastelrohling zu Hilfe genommen, sondern direkt aus einem Karton die Wände und das Dach geschnitten.

Diesmal wollte ich ausprobieren, ob das Häuschen schneller geht, wenn man weniger modelliert und mehr mit Karton und Pappe macht. 

Fazit: Es geht schon etwas schneller, aber nicht wesentlich. Für eine Massenproduktion dauert so ein Häuschen immer noch zu lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).